#3097 Yubik – We Are The People Of The Night 026

Der Künstler Yubik macht in letzter Zeit durch seine großartigen Releases auf sich aufmerksam. Neben zahlreichen klasse Tracks wie „Galvana“ oder „Anomalie“ auf Guzy und Jonas Saalbachs Label Radikon, veröffentlichte er inzwischen auch auf Stil vor Talent oder jüngst auf BOgs Label „Atlant“. Sein Sound glänzt dabei abseits der bekannten Pfad, stets geheimnisvoll und groovig zu gleich, überschreitet er mühelos jegliche Genregrenzen. Wir finden seinen Sound wirklich herausragend und das, obwohl er noch ganz am Anfang seiner Reise steht.

Für „We Are The People Of The Night“ gibt es jetzt ein neuen Podcast der ebenfalls keine Grenzen kennt und euch einen sehr abwechslungsreichen Trip zum Start in die Woche mitnimmt. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.