#3087 BONDI – Super 8 Podcast 2021

Seit März letzten Jahres wurde aus dem Duo Bondi eine One-Man-Show. Zumindest auf der Bühne. Alexander kann vorerst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr live dabei sein und mit seinem einzigartigen Gesang die Menge in Ekstase versetzten. Bis dahin übernimmt Daniel vorerst alle Gigs und Performances. Die gute Nachricht ist, dass sie im Studio noch gemeinsam an ihren Produktionen schrauben und ihren eigenen musikalischen Sound, der durch tanzbare Deep-House-Beats, gemischt mit Indie-Elementen, einer Vielzahl von Synth-Sounds und organisch aufgenommenem Material weiter fortführen.

Für Ibiza Global Radio gab es jetzt ein frisches DJ-Set, welches nun auf Soundcloud hochgeladen wurde und einige neue Bondi-Nummern beinhaltet. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets von Bondi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.