#3079 Four Hands – Ibiza Live Radio 01.2021

Als sich Alex und Marcel vor einigen Jahren das erste Mal trafen, stellten sie schnell fest, dass sie eine ganz besondere Leidenschaft für elektronische Musik teilen. Das war der Beginn einer intensiven Freundschaft und der Start ihres gemeinsamen Projekts Four Hands. Über die Jahre entwickelte sich die Musik der beiden von deepem Sound zu melodischen Techno mit einem Fokus auf starke Synth. Auch ihre Produktionen finden in der Szene enormen Anklang und wurden bereits von Acts wie Solomun, Kevin de Vries oder Nicole Mudaber gespielt. Zudem haben sie auch ihr eigenes Imprint VERSPIELT an den Start gebracht.

Im Januar diesen Jahres hat das Duo ein Set für Carla Casanova Radioshow auf Ibiza Live Radio aufgenommen. Viel Spaß mit dem abwechslungsreichen 60 Minuten von Four Hands!

 



Kommentare sind geschlossen.