#3023 Maksim Dark live! – Merry Christmas Mix 24.12.2020

Für die heutige Silvesternacht gibt es ein treibendes Set von Maksim Dark. Er zählt aktuell zu den heißesten Techno-Exportschlagern aus Russland. Bereits mit 16 begann er an eigenen Tracks zu basteln und das, obwohl er sich nicht mal ordentliche Boxen leisten konnte. Das hinderte ihn allerdings nicht daran über 100 Tracks zu produzieren. Ein paar Jahre später entdeckte niemand geringeres als Richie Hawtin seinen Sound, spielte seine Tracks und lud ihn auch zur ENTER Ibiza ein. Fortan ging es Stück für Stück bergauf für Maksim Dark bis 2016 schließlich auch Dubfire auf ihn Aufmerksam wurde und einige seiner Tracks auf seinem Label SCI+TEC veröffentlichte. Seit 2017 gehört er zu Oliver Huntemanns Senso-Crew, die ebenfalls seine Bookings managen.

Sein neues Liveset, das er zu Weihnachten aufgenommen hat, passt perfekt um raketenmäßig in die Silvesternacht zu starten. Viel Spaß mit Maksim Dark!

WATCH:


LISTEN:

Tracklist:

01.Maksim Dark – New Funkadelic (Intro Mix)
02.Mark Valsecchi & Ryan Hill – Ethos (Maksim Dark Remix)
03.Arturo – Yura Tall (Maksim Dark Remix)
04.Maksim Dark & Carbon – Insane (Original Mix)
05.Maksim Dark – Resistor (Original Mix)
06.Maksim Dark – Andromeda (Original Mix)
07.Maksim Dark – Intemperance (Original Mix)
08.Aio – Tunichtgut (Maksim Dark Remix)
09.Maksim Dark – Express Yourself (Original Mix)
10.Maksim Dark – No Barries, No Stress (Original Mix)
11.Dylan Andrew – Hornet’s Nest (Maksim Dark Remix)

Mehr Sets von Maksim Dark findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.