#3000 Ziel 100 – Liveset at Hessentag, YOU FM Clubnight 03.06.2006

3000 Tage Jeden Tag ein Set!

Eine der prägenden Institutionen die uns vor über 15 Jahren zur elektronischen Musik brachte, war ohne Frage die Radio- und TV-Sendung Clubnight. Jede Woche war ein anderer DJ zu Gast und gab ein Set live im Clubnight Studio des Hessischen Rundfunk zum Besten. Außerdem wurde auch eine Videoaufzeichnung der Sendung Samstagnacht auf HR3 ausgestrahlt. Das waren die ersten Sets die bis heute unsere Festplatten füllen.
Neben den tollen Gästen, wie Karotte, Pascal FEOS, Thomas Schumacher uvm. gab es in der folge Woche immer die komplette Tracklist zum Set. In einer Zeit vor Soundcloud, YouTube oder Shazam, war das eine wahre Goldgrube, die stets eifrig studiert wurde.
Neben den Studioaufzeichnung gab es über das Jahr verteilt verschiedene Events vor Publikum. Eine davon war die Liveübertragung vom Hessentag, die ganze sechs Stunden lang im TV lief. Abende die wir kaum erwarten konnten, gab es damals bei weitem noch nicht so viele Mitschnitte wie heute. Einer der Protagonisten beim Hessentag 2006 war Ziel100, ein DJ der uns damals mit seinem Elektrosound mit jedem Set schwer begeisterte.

Als kleine Hommage widmen wir unserer 3000-tägiges Bestehen, der Radioshow, die uns viele Jahre begleitet und geprägt hat. Viel Spaß mit dem Elektrobrett von Ziel100 vom Hessentag 2006!

Mehr Sets von Ziel 100 findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.