#2940 Mörk Church – Spanice Showcase, Wundertüte Milde Möhre 2020

Schon in früher Kindheit, damals noch als Schlagzeuger, kam Mirko aka Mörk Church in Verbindung mit Rhythmus und Musik. In früher Jugend kam dann die Liebe zur elektronischen Tanzmusik. Von Dubstep, über Drum and Bass bis hin zu seinem heutigen Sound. House, Tech House, Techno. Deep, rhythmisch und stets auf der Suche nach ner treibenden Bassline. Von den Drums an die Decks ,vom Bandproberaum auf den Dancefloor. Der Beat ist ihm dabei stets im Blut geblieben.

Als ein Teil der Crew, stellte er gemeinsam mit dem Wilden Möhren Team ein außergewöhnliches Festival in schweren Zeiten auf die Beine. Als kleines Dankeschön durfte er zum Sonnenaufgang selbst zwei Stunden auf der Puppenräuber Stage ein Set zelebrieren. Den Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß mit Mörk Church!



Kommentare sind geschlossen.