#2878 Arkadiusz – Ritter Butzke, Ölfasslager Oewerall Winternest 21.12.2019

Als Arkadiusz vor vielen Jahren das erste Mal mit Musik von Labels wie Kompakt oder Pampa in Berührung kam, hat ihn die Variation von abstraktem Techno und House-Musik fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Anfangs nur als Gast und eifriger Hörer unterwegs, entwickelte er über die Jahre eine Passion fürs DJing. In seinen Sets kombiniert er gerne verworrene und schwebende Flächen, klare Bassdrums mit klickenden und kickenden Hi-hats, inklusive Tempovariationen und diversen Gänsehautmomenten. Seit einigen Jahren ist er außerdem Teil der bekannten Afterhour Sounds Crew.

Ende letzten Jahres durfte er im Ritter Butzke kurz vor Weihnachten eines seiner Sets zum Besten geben und schöpfte dabei aus dem Vollen. Zwei Stunden toller Hypnodance, wie er seinen Sound liebevoll nennt, den er zur Primetime in dem Berliner Club präsentierte. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Arkadiusz!



Kommentare sind geschlossen.