#2866 Enrico Sangiuliano – St Bavo’s Abbey (Sint-Baafsabdij), Gent Livestream 2020

Enrico Sangiuliano hat in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Werdegang hingelegt. Bereits 2016 erhielt er den Beatport Award als „Best-selling techno artist“. Doch das hielt ihn keineswegs davon ab in den darauf folgenden Jahren noch einen draufzulegen. Mit Releases auf seiner Homebase Drumcode schafft der Italiener regelmäßig den Sprung in die Charts und entwickelte sich rasch vom Newcomer zu einem gefragten Szeneheld. Inzwischen spielt er regelmäßig auf den großen Festivals rund um den Erdball und zählt zu den angesagtesten Acts des schwedischen Labels. Nach der Veröffentlichung seines Album „Biomorph“ im Jahr 2018 wurde es in Sachen Produktionen etwas ruhiger um Enrico. Seitdem veröffentlichte er fast ausschließlich Remixe, unter anderem für The Advent oder Mauro Picotto.

Vor kurzem spielte er einen Livestream in einer wirklich einmaligen Location. Eine alte Abtei im belgischen Gent wurde speziell für sein Set mit Licht und Sound bestückt. Dabei rausgekommen ist ein wirklich fantastisches Video mit einem großartigen Set. Viel Spaß mit Enrico Sangiuliano!

WATCH:

LISTEN:

Mehr Sets von Enrico Sangiuliano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.