#2814 Sarah Fawkes – Übel&Gefährlich, Kinky Galore 14.02.2020

Nach mehreren Jahren Techno-Abstinenz entdeckte die gebürtige Hamburgerin Sarah Fawkes 2019 den Sound für sich neu und fing sofort Feuer. Durch Freunde in der Hamburger Techno Szene konnte sie Eindrücke auch von der anderen Seite der Tanzfläche sammeln und wusste sofort: Das ist es! Aufgewachsen in der MTV Generation, fasziniert von den Vibes der Loveparade, fand sie nun einen Weg, ihre eigene musikalische Kreativität umzusetzen. Mit härterem Techno angefangen, fand Sarah ihren Stil schließlich in melodisch/ätherischen Sounds, mit progressivem Touch, aber dennoch treibend und basslastig. Die Hamburgerin liebt es, in ihren Sets eine Atmosphäre aufzubauen und den Hörer auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.

Heute haben wir ihren Mitschnitt aus dem Übel & Gefährlich im Gepäck. Dort war sie am Valentinstag für das WarmUp verantwortlich und hat den Abend gekonnt eingeleitet. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.