#2809 Maxon – Münster United Stream, Club Charlotte 2020

Maxon ist ein Deutscher Freigast mit Norwegischen Wurzeln. Bereits in den 90er Jahren hat er sich mit dem Techno-Virus infiziert und wurde schließlich zum Resident des bekannten Club Charlotte in Münster. Leider musste der Club seine Türen schließen, doch tourt Maxon mit dem Kollektiv weiter durch die Republik für zahlreiche Showcases. Als Boss seines eigenen Labels Tonboutique Records denkt er ungern in Genreschubladen. Viel wichtiger ist für ihn der Ausdruck des richtigen Gefühls im passenden Moment. So konnte er bereits Acts wie Dapayk, Alfred Heinrichs, Khainz uvm. für ein Release auf seinem Label gewinnen.

Für United We Stream stand Maxon für seinen Club Charlotte vor der Kamera und servierte ein grooviges Tech House Set ab. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!



Kommentare sind geschlossen.