#2802 Markus Kavka & Babette Conrady – Einmusika Livestream 05.2020

Ganz egal, ob man nun Fan von Rock, Pop, HipHop oder Techno ist, die meisten musikafinen Menschen in Deutschland kennen Markus Kavka. Ohne Frage zählt er zu den bekanntesten Gesichtern im Deutschen Musikbusiness. Man sieht und hört ihn vor allem in Funk und Fernsehen, doch was nicht ganz so viele wissen: Er ist auch ein passionierter DJ und Produzent. Gerade in den vergangenen Jahren, hörte man immer mehr elektronisches von Kafka, der beispielsweise zuletzt auf Einmusika oder Katermukke releaste. Passend zur Quarantäne-Zeit präsentiert er im Moment wöchentlich gemeinsam mit seiner Frau Babette Conrady, die mit an den Decks steht und auch mit Livegesang unterstützt, wirklich sehr sehr gute Livestreams aus dem heimischen Wohnzimmer, die es sich immer lohnt anzuschauen und anzuhören.

Für Einmusika ging es für das Paar vor kurzem in die Einmusika Studios nach Lichtenberg, wo sie ein eineinhalbstündiges Set präsentieren. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets von Markus Kavka findest du HIER!

 



Kommentare sind geschlossen.