#2778 Starkato – Introduction 105

Seit seiner ersten jugendlichen Begegnung mit elektronischer Musik war Starkato fasziniert von der Klanglandschaft des Techno und dem kreativen Prozess dahinter. Nachdem er seine Producerskills einige Jahre im stillen Kämmerchen optimierte, entschloss er sich ins Rampenlicht zu treten. Inzwischen entführt er seine Zuhörer seit gut fünf Jahren auf eine Reise durch seine elektronische Welt aus Klangtexturen, melodischen Klanglandschaften und einer Reihe von Emotionen, die durch seine Definition von Melodie und groovigem Techno zum Ausdruck kommen. Seine Produktionen erschienen auf Labels wie Moonbootique, Iconyc oder Beatfreaks.

Heute gibt es seinen neuen sehr stimmigen Podcast für Dit klingt Jut, der mit seinen melodischen Tracks, die auch stellenweise von ihm selbst stammen glänzt und überzeugt. Viel Spaß mit Starkato!



Kommentare sind geschlossen.