#2776 Maurice Mino b2b sin:port – Low Rider Space Høuse, Balcony Sessions 2020

Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und DJ aus Leidenschaft. Über die gebrochenen Beats kam er, inspiriert durch die Clubs der Hauptstadt zum Techno. Als er dann auf einer Hausparty das erste Mal an die Decks durfte war es um ihn geschehen. Inzwischen steht er mit seinem Buddy sin:port fast wöchentlich in den angesagtesten Locations wie Sisyphos oder Ritter Butzke an den Decks. Sin:port tauschte irgendwann die Gitarre und den Bass gegen CDJs und steht bereits seit seinem 18 Lebensjahr an den Decks. Gemeinsam bilden sie ein fantastisches Duo, dass sich beim Auflegen wie kein anderes ergänzt.

So auch bei ihrer neuen Low Rider Space House Session für Balcony Sessions, Hausboot Edition, mit wunderschöner Kulisse am See. Viel Spass mit Maurice Mino und sin:port!

Mehr Sets von Maurice Mino & sin:port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.