#2701 Room Service live! – FYA 28.12.2019

Bereits in ihrer Jungend erlernten Marco Gorek und Herr Rossi diverse Instrumente und das Plattendrehen an den 1210ern. Schnell wurde ihnen klar, dass sie im Mischen von Tracks ihre Leidenschaft und Berufung gefunden haben. Nachdem sich ihre Wege im Nachtleben über die Jahre immer wieder kreuzten, sich daraus auch eine enge Freundschaft entwickelte, beschlossen sie fortan gemeinsam ihr Ziel, nämlich eigene Musik zu produzieren, als Duo mit dem Namen „Room Service“ zu verfolgen. Marco Gorek hatte bereits immer eine gewisse Vorliebe für perkussiven Sound, der somit das perfekte Pendant für den melodischen Sound von Herr Rossi bildete.

Doch macht euch selbst ein Bild davon mit ihrem neuen Live Set. Viel Spass mit Room Service!

Mehr Sets von Room Service findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.