#2645 Matthias Schuell – Unnamed Sessions 7

Matthias Schuell startet seine Solo-Karriere im Jahr 2018. Nachdem er bereits Teil eines erfolgreichen Produzenten-Duos war, konnte er bereits auf eine große Erfahrung im elektronischen Bereich zurückblicken. Kein Wunder also, dass bereits sein erstes Release auf Dantze ein Riesenerfolg wurde und Weitere auf Labels wie Ritter Butzke Studio oder Einmusika folgten. Daraufhin flatterten auch jede Menge Remixaufträge für Top-Acts wie Booka Shade, Niconé oder Bondi ins Haus, sowie zahlreiche Gigs in den angesagtesten Clubs. Nach Weihnachten verschlägt es ihn auf eine mehr als zweiwöchige Tour nach Kolumbien.

Für das aus Kopenhagen stammende Kollektiv „CPH Deep“ gibt es nun die neuste Podcastausgabe mit Tracks von Soul Button, Ran Salman und seiner neusten Scheibe „Goodbye“ die vor kurzem auf dem Label „Radikon“ das Licht der Welt erblickte. Viel Spaß mit Matthias Schuell!

Tracklist:

01 Matthias Schuell – Goodbye [Radikon]
02 Alican – Rosybar [Isolate]
03 Soul Button – Imagine To Be Free (Original Mix) [Steyoyoke]
04 Huminal – Carousel [Einmusika]
05 Tom Zeta – Lego Nation [Atmosphere Records]
06 Ran Salman – Escape [Beat Boutique]
07 Halo – Digital Mess [Flemcy Music]
08 Adam Ten, Mosko – Too Much Curry [Upon You]
09 Nebs Jack – Endless [Manual Music]
10 Hexlogic – Infinite Loop [Colorize]



Kommentare sind geschlossen.