#2624 Olivier Weiter – Melodic Therapy 065

Geprägt durch zahlreiche Underground Partys in Amsterdam und Club-Erlebnisse in Berlin schaffte Olivier Weiter den Sprung zu einem bekannten Act in seiner Heimat.  Er spielte in zahlreichen Clubs und Festivals weltweit. Von Kanada, Brasilien, Argentinien, Indien, Mexiko und ganz Europa bis hin zu vielen Shows in seinem Heimatland wie dem Awakenings Festival, Loveland oder Welcome to the Future.

Er selbst betreibt sein eigenen Label „WEITER“ auf der er jungen Szenenhelden, wie auch etablierten Acts eine Plattform bieten möchte. Seine eigenen Tracks und Remixe erscheinen ebenfalls regelmäßig auf bekannten Labels wie Einmusika Recordings, Filth on Acid oder Parquet Recordings.

Für das brasilianische Kollektiv „Connect“ gibts nun die neuste „Melodic Therapie“ Podcastausgabe aus der Feder von Olivier. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Oliver Weiter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.