#2590 German Brigante – Arctic Dive Radioshow 09.10.2019

German Brigante stammt aus dem Süden Spaniens, genauer gesagt Malaga. Ein Ort der bereits eine lange Historie avantgardistischer Künstler pflegt, in die sich der groß gewachsene DJ und Produzent glänzend einreiht. Beeinflusst durch die Popmusik der 80ger und 90ger Jahre, sowie HipHop aus seiner frühen Stunde, schuf er bereits in langen Studio-Sessions zahlreiche Top-Tracks, die auf Labels wie Diynamic, Dirtybird, Get Physical, seinem eigenen Imprint Manitox und zuletzt auf Bar25 Musik erschienen sind. Er bereiste als DJ bereits alle Kontinente und spielt regelmäßig auf den großen Festivals und in den angesagtesten Clubs weltweit.

Für die Arctic Dive Radioshow auf Proton Radio hat German Brigante nun einen eindrucksvollen Podcast aufgenommen, der heute euer Wohnzimmer in einen Dancefloor verwandeln. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.