#2550 Julian Wassermann – Wildwood Podcast Series 106

Julian Wassermann ist DJ und Produzent und stammt aus München. Neben seiner Residency im Harry Klein ist er längst über die Grenzen der bayrischen Landeshauptstadt bekannt und bespielt die großen Clubs wie Watergate, Uebel & Gefaehrlich oder Festivals wie SMS, Feel oder Rave on Snow. Inzwischen hat er zudem weit über 50 Releases auf dem Buckel, die auf Labels wie Senso Sound, Filth on Acid oder Einmusik erschienen und regelmäßig von bekannten Acts wie Laurent Garnier oder Marco Carola gespielt werden. Aktuell ist er mit seinen Tracks „Radau“ und „Orust“, die unter anderem von Tale of Us oder Adam Beyer gespielt werden, in aller Munde.

Für die australische Podcastreihe Wildwood gibt’s nun einen neuen Podcast des Münchners, mit dem wir heute ins Wochenende starten. Viel Spaß mit Julian Wassermann!

Mehr Sets von Julian Wassermann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.