#2545 Christopher Schwarzwalder – Katerblau Birthday Set 2019

Nur wenige schaffen es so tiefgründigen Sound zu spielen und dabei die Tracks in seinen Sets zu solch unverwechselbaren und eindringlichen Reisen zusammen zufügen, wie Chris Schwarzwälder. Schließt man bei seinen Sets und Tracks die Augen, verliert man sich schnell in den einzelnen Klängen und pure Genugtuung überkommt einen. Man wird eins mit der Musik und hat irgendwie das Gefühl, man weis jetzt genau, was er einem mit dem Track sagen will. Es ist so schwer zu beschreiben, aber jedes Mal einfach wunderschön.

Beim diesjährigen Geburtstag des Kater Blaus spielte Chris Schwarzwälder in diesem Jahr Samstag auf Sonntagnacht im Club und verzauberte mit seinem Set wieder einmal das ganze Publikum. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt zum heutigen Sonntag!

Mehr Sets von Chris Schwarzwälder findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.