#2518 Switchbox – Pumpui Stage, Ozora Festival 2019

Aufgrund ihrer Leidenschaft für Analoggeräte und Techno beschlossen Götz und Nik Ende der Neunziger ein gemeinsames Studio zubauen. Gemeinsam experimentierten sie fortan unter dem Deckmantel Switchbox und probierten sich in verschiedensten Genres aus. Nachdem sie Jahrelang den Fokus auf Analoge-Liveperformances legten, begannen sie irgendwann sich etwas mehr auf die Produktion zu konzentrieren. Schon ihre erste EP wurde ein Erfolg und Veröffentlichungen auf bekannten Labels, wie beispielsweise Marco Plex „Ellum“ folgten. Nach dem Umzug von Nick in die Schweiz übernahm Götz, der bereits Solo als Götzlich aktiv war, Switchbox alleine.

Er war in diesem Jahr einer der Gäste auf dem bekannten Ozora Festival. Mit seinem Mitschnitt starten wir heute in die neue Woche. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.