#2510 DJ TO. – DDOADH, Hive Zürich, 20.07.2019

Die Veranstaltungsreihe NASTY aus Nürnberg ist bereits weit über die Grenzen der Frankenmetropole bekannt. Nicht zuletzt wegen der extravaganten, mit viel Liebe gestalteten Deko, strömen regelmäßig teilweise mehrere tausend Menschen zu den NASTY Open Airs und Indoor-Events. Ein fester Bestandteil ist dabei Resident DJ To.. Bis heute setzt er ausschließlich auf Vinyl und spielte sich mit seinen Sets schnell in die Herzen der Fans. Ein NASTY ohne To.: Undenkbar.

Auch die sympathische Manon, war bereits regelmäßig bei NASTY zu Gast und so lud sie kurzerhand das komplette Team, zu ihrer Veranstaltung nach Zürich ins Hive ein. Natürlich war auch To. mit von der Partie und gab eines seiner großartigen Sets zum Besten, mit dem wir uns heute aus der Woche verabschieden. Viel Spaß!

Mehr Sets von Dj To. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.