#2500 Yann Berthung – Katzensprung Festival 2019

2500 Tage Jeden Tag ein Set – 2500 Sets!
Eine ganz schön beachtliche Zahl, wenn man bedankt, dass wir Jeden Tag ein Set vor nun bald 7 Jahren eigentlich als Plattform für unsere Freunde gründeten. Danke an alle die uns bis hierher begleitet und unterstützt haben. Ihr seid die Geilsten ❤️

Musikalisch feiern wir das heute mit dem neuen Set von unserem Resident Yann Berthung. Vor gut zwei Wochen spielte er das erste Mal unter seinem neuen Pseudonym (früher Weisser Rabe) auf dem Katzensprung Festival. Eines der Sommerspektakel, das aufgrund der Herzlichkeit und Detailverliebtheit der Veranstalter zu seinen Favoriten zählt. Vor Ort lies er sich vor allem durch die Stimmung auf dem Dancefloor inspirieren und zauberte so ein abwechslungsreiches Set. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Yann Berthung findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.