#2497 Mikah – Grüne Sonne Festival 2019

MikAHs Sound unterliegt allein der Grenze seines eigenen Stils, die er oft und gerne überschreitet. Er ist sowohl melancholisch als auch melodisch und bewegt sich zwischen Deep/Tech House und Techno; er ist sowohl tiefgründig als auch mitreißend, kann subtil und gleichermaßen explosiv sein.

Der Hamburger DJ, Produzent und Veranstalter hat unter anderem auf Labels wie SNOE, Audiophile Deep und Miyagis Lost Diaries released. Als Resident der renommierten Hamburger Clubs, Docks und Uebel & Gefährlich, ist er kaum noch wegzudenken. Doch auch über die Grenzen seiner Heimatstadt steht MikAH regelmäßig an den Decks.

Deshalb wünschen wir euch heute viel Spass mit seinem Set vom Grüne Sonne Festival 2019!

Mehr Sets vonMikAH findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.