#2493 The Journey – Unterholz Festival, Pforzeim 06.07.2019

The Journey stammen aus Australien und zählen aktuell nicht nur in ihrem Heimatland zu den aufstrebenden Künstlern im elektronischen Bereich. In diesem, wie auch im vergangenen Jahr, war The Journey außerdem auf ausgedehnter Europatournee und spielten unter anderem ein 8h-Set im Sisyphos und machten außerdem Halt in Clubs wie dem Harry Klein oder der Rakete in Nürnberg. Für ihre Produktionen wurden sie in „Downunder“ bereits für Auszeichnungen nominiert und, kein Wunder denn ihre Produktionen auf Labels wie Einmusika, Dear Deer oder Jannowitz sprechen für sich.

Beim diesjährigen Unterholz Festival spielten The Journey neben Oliver Koletzki und Township Rebellion und haben ihr Set für euch in die orange Wolke geladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.