#2488 Milan Milano – We Are Freaks Podcast 09

MILAN MILANO aus Nürnberg war zu Besuch bei den Jungs von We are Freaks. Besser gesagt waren die Jungs zu Besuch bei ihm Zuhause für ein einzigartiges Podcast Interview, welches man auch bei Youtube findet. Zu dem Interview gehört dieser melodisch – technoide Podcast, welchen wir euch heute zeigen wollen.

Milan kennt man in Nürnberg nun schon seit einigen Jahren und immer wieder schafft er es mit seinem Sound die Leute mitzureisen. Egal ob Zuhause auf den Speakern oder auf den großen Floors der Clubs und Festivals der Region. Auf dem diesjährigen Burning Beach Festival war Milan gleich mehrmals auf verschiedenen Stages zu hören und auch auf dem Container Love und Nature One Festival wird Milan wieder mit dabei sein. Wir freuen uns immer neue Sets von ihm zu hören und der We Are Freaks Podcast soll euch heute in die Nacht begleiten.

Viel Spaß mit dem We are Freaks Podcast von Milan Milano!

Set:

Interview:

Video:

Mehr Sets von Milan Milano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.