#2446 Victor Ruiz – Drumcode Radio Live, Sound Los Angeles 2019

Der Brasilianer Victor Ruiz zählt aktuell vermutlich zu den gefragtesten und heißbegehrtesten Acts hierzulande. Der DJ und Produzent vereint gekonnt technoide Sounds mit pulsierenden, minimalen Klängen, die auf der Tanzfläche immer für pure Ekstase sorgen. Der Sound von Ruiz geht direkt ins Herz, den Kopf und vor allem in die Beine. Als Produzent veröffentliche er auf vielen angesehen Labels wie Herzblut, Yoshitoshi oder Electric Ballroom einen Hit nach dem anderen. Inzwischen ist er auf Oliver Huntemanns Label „Senso Sounds“ heimisch geworden.

Auf Drumcode Records erschien vor kurzem seine Nimbus EP und passend dazu gibt es nun eine neue Ausgabe der Radio Show des schwedischen Label. Viel Spaß mit einer Stunde Victor Ruiz aufgenommen im Sound Nighclub in Los Angeles!

Mehr Sets von Victor Ruiz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.