#2401 Jan Oberlaender – Pleinvrees Podcast 94

Jan Oberlaender hat es wieder getan. Nach langer, langer Zeit hat der Rostocker DJ und Produzent nun wieder einen Podcast aufgenommen, diesmal für die Niederländische Veranstaltungsreihe Pleinvrees. Dabei serviert er cheesy House bis Tech House und sorgt mit seinem einstündigen Set wieder für ein extravagantes Hörerlebnis. Kein Wunder, denn mit seinen ausgiebigen DJ-Sets beweist er stets das richtige Gespür, im passenden Moment die richtigen Tracks zu wählen und so die Stimmung auf dem Dancefloor noch weiter nach oben zu peitschen.

Doch nicht nur seine Sets, sondern auch seine Produktionen auf Labels wie Katermukke, Heinz oder Westbalkonia fanden in den vergangenen Jahren ebenfalls viel Beachtung. Wir wünschen euch viel Spaß mit Jan Oberlaenders neustem Set!

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.