#2356 Milo Häfliger – Closing Set 16

Milo Häfliger ist DJ aus der Schweiz. Bereits im frühen Kindesalter interessierte er sich sehr für Musik und erlernte das Cello. Sein Verständnis für klassische Musik hilft ihm nun auch einige Jahre später beim Kreieren seiner melodisch-emotionalen DJ-Sets, mit denen er sich rund um den Globus einen Namen gemacht hat. Er spielte bereits auf vier Kontinenten, unter anderem in Städten wie New York, Mumbai oder Kairo und versucht dabei sein Publikum stets mit auf eine besondere Reise mitzunehmen. Die Inspiration von seinen Trips rund um den Globus lässt er dann auch wieder in seine Musik und seine Projekte einfließen.

Sein neustes „Closing Set“ ist daher wie gemacht um die Woche ausklingen zu lassen. Viel Spaß mit Milo Häfliger!



Kommentare sind geschlossen.