#2324 Marcus Meinhardt – EG 720

Mit bereits über 70 Releases zählt Marcus Meinhardts Label „Heinz“, neben Katermukke, zu den Aushängeschildern des Katers in Berlin. Unter anderem waren es Acts wie Nico Stojan, Britta Arnold, Victor Ruiz oder der Labelboss persönlich, die ihre Werke bisher veröffentlichten. Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und Teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals zählen. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You, 2012 folgte Heinz Music.

Für die bekannte Plattform Electronic Groove aus Miami, die bereits seit 2007 ihr Unwesen im Zirkus der elektronischen Musik treibt, gibts nun einen neuen Podcast vom Heinz-Boss. Viel Spaß mit 63 Minuten Marcus Meinhardt!

Mehr Sets von Marcus Meinhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.