#2256 Kevin De Vries – Clint Stewart pres. Space Safari Expeditions 010

Der junge DJ und Producer Kevin de Vries sorgte in den vergangenen Monaten mächtig für Aufsehen. Mit Releases auf Afterlife, Drumcode und Cocoon schaffte er innerhalb kürzester Zeit den Sprung unter die gefragtesten Acts des Landes und bringt dabei auch frischen Wind in die Szene. So spielte er beispielsweise bereits beim ADE mit Tale of Us, Kobosil und Agents of Time ein erinnerungswürdiges back2back Set in Amsterdam. Aktuell steht sein neuster Remix für The Reason Y auf Monika Kruses Label Terminal M in den Startlöchern und wird ab Dezember im Handel sein. Wir sind schon sehr gespannt, wie weit es 2019 für den Wahlberliner noch nach oben gehen wird.

Doch bis dahin gibt es heute erstmal seinen neusten Podcast für Clint Stewarts Podcastreihe „Space Safari Expeditions“. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.