#2252 Philipp Kempnich – Casomast 003

Der Berliner Philipp Kempnich ist für Kenner der Szene längst kein Unbekannter mehr. So kommt es nicht von ungefähr, dass er bereits in den renommiertesten Clubs seiner Wahlheimat hinter den Decks stehen durfte und seine Mitschnitte aus dem Sisyphos oder dem Watergate für frenetische Klickzahlen in der orangenen Wolke sorgten. Auch als Produzent kann der Künstler bereits einiges vorweisen. So hat er u.a. auf Einmusika Recording, Crossfrontier Audio, Steyoyoke, Heinz und Save us veröffentlicht.

Für das Berliner OnlineMag Casomat hat er nun eine wundervolle Podcastsausgabe erstellt, die uns locker flockig in die neue Woche bringt. Viel Spaß mit Philipp Kempnich!

Mehr Sets von Philipp Kempnich findest du HIER!

(Foto by Leroy Keichel)



Kommentare sind geschlossen.