Sa. 17.11.2018 Jeden Tag ein Set LIVE: Mike Book & Daniel Jaeger

Ab 21 Uhr Livestream via Facebook aus der Rakete mit

Mike Book & Daniel Jaeger (Criminal Bassline)

Nach einem ausgedehnten Festivalsommer und ihrer erfolgreichen Kolumbientour kommen die Senkrechtstarter aus Berlin Daniel Jaeger & Mike Book das erste Mal zu Jeden Tag ein Set LIVE.

Mit Daniel Jaeger und Mike Book haben wir diesmal bewusst zwei der Berliner Durchstarter des Jahres ausgewählt, da sie mit ihrem Sound regelmäßig unseren Geschmack treffen.

Gemeinsam mit ihrer Crew Criminal Bassline erobern sie Stück für Stück die Lineups jeglicher Berliner Clubs, von Watergate über Sisyphos bis hin zum Kater Blau. Doch auch außerhalb der Hauptstadt werden die Beiden häufig gemeinsam, aber auch als Soloacts, gebucht und spielen eine immer größere Rolle im Berliner-Technozirkus.

Vor allem Daniel Jaeger machte jüngst mit erstklassigen Releases auf Labels wie Katermukke, Moonbootique, Heinz oder Bar25 von sich reden.

Der Support am Samstag kommt von unserem Resident Fre.Play.

Livestream

Alle anderen Events und Live Streams findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.