#2227 Township Rebellion – Selador Sessions 03

Township Rebellion erzielten mit ihren innovativen und treibenden Tracks, die stets einen Wiedererkennungswert haben, regelmäßig in die Top Platzierungen der Beatport Charts und machten sich rasch einen Namen in der Szene. Sie schafften den Sprung es in die Top Clubs der Republik und sind aktuell auf einem guten Weg die Welt zu erobern, wenn sie ihr Niveau weiterhin so hochhalten. Für den legendären Dave Seaman durften sie nun einen Remix anfertigen, der auf dessen Label Selador Records erschienen ist.

Passend dazu haben die beiden Boys nun auch den neusten Podcast für das Label aus UK, zusammen gestellt der mit eben jenem fantastischen Remix beginnt. Viel Spaß mit einer Stunde Township Rebellion!

Mehr Sets von Township Rebellion findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.