#2188 Seth Schwarz – Pleinvrees Festival am Strand 2018

Seth Schwarz kombiniert bei seinen Gigs und in seinen Songs elektronische Musik mit den melodischen Klängen seiner Violine. Auf diese Art und Weise erzeugt er bei seinen Auftritten eine oft magische Stimmung und ist dabei auch ein wahrer Entertainer, der auch gerne mal vor dem DJ-Pult die Menge an seiner Performance an der Violine teilhaben lässt. Nicht zuletzt deswegen spielt er regelmäßig weltweit auf großen Events wie dem Burning Man, der Fusion oder dem Afrika Burn.

Auch bei den Partys von Pleinvrees ist Seth Schwarz ein gern gesehener Gast und hat auch in diesem Jahr beim Festival der bekannten holländischen Veranstaltungsreihe wieder ein großartiges Set abgeliefert mit dem wir uns für heute aus der Woche verabschieden. Viel Spaß!

Mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!

(Foto via Pleinvrees)



Kommentare sind geschlossen.