#2177 Raphael Hofman – Chateau Perché Festival 12.08.2018

Bereits im Alter von 16 Jahren begann Raphael Hofman Events in seiner Heimat Aachen zu organisieren. Dort war er auch Teil von zahlreichen Musikprojekten wie beispielsweise für Film- und Dokumentarfilmmusik und spielte auch in verschiedenen Bands. Ein breit gefächerter musikalischer Horizont, von dem er auch bei seinen Produktionen und DJ-Sets nach seinem Umzug nach Berlin 2014 Gebrauch machen konnte. So erschienen seine Tracks bereits auf Labels wie Save Room Recordings oder Jeudi. Sein nächstes Release auf Katermukke steht bereits in den Startlöchern, auf das wir schon sehr gespannt sind. Auch Beruflich gehört Raphaels Herz dem Techno. So arbeitete er bereits für das De:Bug Magazin und Grise Agency.

Sein neustes Set nahm er beim Chateau Perché Festival in Frankreich auf, wo er wieder einmal einen gekonnten Mix aus deepen und dunklen Sounds ablieferte. Viel Spaß mit dem Set von Raphael Hofman!



Kommentare sind geschlossen.