#2142 Markus Kavka – Katermukke Festival HH 14.07.2018

Markus Kavka ist ein wahrer Tausendsassa. Neben seiner Tätigkeit als geliebter und geschätzer TV Moderator, hat er zudem seine eigene wöchentliche Radioshow und ist auch DJ. Seit seinen Releases auf Katermukke wurde er letztendlich auch als Produzent im elektronischen Bereich bekannt und das obwohl er eigentlich schon knapp 30 Jahre als DJ an den Decks steht.
Seither schafft er so den Spagat zwischen Showbiz samt der High Society und der mehr oder weniger eher „undergroundigen“ Technomusik.

Beim Katermukke Festival in Hamburg war er diesmal wieder mit von der Partie und sorgte mit seinem Set wieder für einen großartigen Höhepunkt des Festivals. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Markus Kavka!

Mehr Sets von Markus Kavka findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.