#2100 Timo Veranta & Tom Nowa – Sisyphos Scheune 09.06.2018

Tom Nowa aus Berlin sammelte bevor er sich voll und ganz dem Techno hingab bereits in anderen Genres wie z.B. Drum’n’Bass oder Reggae zahlreiche Erfahrungen. 2009 war er einer der Mitbegründer des Labels Klangkost aus Berlin. Vor allem die zahlreichen einzigartigen Labelpartys machten Klangkost zu einem Aushängeschild für gelungene Nächte in der Hauptstadt.

Timo Veranta spielte einst als Gründer der Matal-Core Band Madison Affair auf den Bühnen Europas und Russlands und sammelte dabei schon zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Live-Performances. Der aus einer Musikerfamilie stammende DJ verfolgt stets nur ein Ziel: Den perfekten Sound!

Zusammen spielten sie jüngst ein überragendes Set in der Sisyphos-Scheune, mit dem wir heute durch die Nacht reiten. Viel Spaß mit Tom Nowa und Timo Veranta!



Kommentare sind geschlossen.