#2052 Philipp Kempnich – Barehouse Podcast 035

Für Kenner der Szene ist der Berliner Philipp Kempnich längst kein Unbekannter mehr. So kommt es nicht von ungefähr, dass er bereits in den renommiertesten Clubs seiner Wahlheimat hinter den Decks stehen durfte und seine Mitschnitte aus dem Sisyphos oder dem Watergate für frenetische Klickzahlen in der orangenen Wolke sorgten. Auch als Produzent kann der Künstler bereits einiges vorweisen. So hat er u.a. auf Einmusika Recording, Crossfrontier Audio, Steyoyoke, Heinz und Save us veröffentlicht.

Heute haben wir seinen neuen Podcast für Barehouse im Gepäck der euch mit seinen warmen Bassline, sphärischen Melodien und seinen Synthi-Sounds so langsam aber sicher in Richtung Wochenende trägt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Philipp Kempnich findest du HIER!

(Foto by Leroy Keichel)



Kommentare sind geschlossen.