#2016 Johannes Brecht Live! – Aven d’Orgnac for Cercle 2018

Als wir Johannes Brecht vor gut zwei Jahren bei einem bekanntem Open Air Festival am  Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein live erleben durften, war das ein ganz besonderer Moment. Seit langem hatte uns kein Act mehr mit seinem Sound so gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es war mal wieder etwas Neues und bei der Melancholie in seinen Tracks, wusste man oft nicht, ob man gerade weinen oder vor Freude platzen sollte.

Ohne Frage ist er ein Musikvirtuose, was u.a. auch seine Mitarbeit an Henrik Schwarz „Instruments-Album“, bei dem er für alle Orchester-Arrangements zuständig war, beweist. Nachdem Henrik dann die Arbeit seines Bandkollegen hörte, erkannte er sofort dessen Talent und belebte sein Label „Sunday Music“ wieder und veröffentlichte dort Johannes Brechts „Holla EP“. Inzwischen ist er Teil der Diynamic Familie rund um Solomun und hat zahlreiche beeindruckende Releases vorzuweisen.

Sein begehrtes Liveset durfte Johannes Brecht für die Kollegen von Cercle in einer mehr als atemberaubenden Location zum Besten geben. So spielte er dort in einer Tropfsteinhöhle, die wirklich eine fantastische Videokulisse bot. Viel Spaß mit dem Set von Johannes Brecht!



Kommentare sind geschlossen.