#1986 F.I.E.L.D.Y – NachtEin.TagAus Podcast 63

Der Münchner F.I.E.L.D.Y begann kurz nach der Jahrtausendwende mit dem Plattendrehen. Anfangs noch als HipHop-DJ aktiv, veränderten sich mit der Zeit seine musikalischen Vorlieben und er widmete sich fortan den elektronischen Klängen. Nach einer Findungsphase im Studio veröffentlichte er 2009 seinen ersten eigenen Track. Es folgten zahlreiche EPs auf Labels wie Ritter Butzke, Wannda Musik und vielen weiteren. Als DJ spielte er schon in zahlreichen Locations von München, über Kassel bis nach Berlin und sogar auf dem Afrika Burn Festival nahe Kapstadt durfte er schon seine Klänge zum Besten geben.

Heute gibt’s sein neusten Podcast für die Münchner-Crew NachtEin.TagAus, die auch regelmäßig mit ihren Partys in der bayrischen Hauptstadt auf sich aufmerksam machen. Viel Spaß mit F.I.E.L.D.Y!



Kommentare sind geschlossen.