#1943 Cotumo b2b A.D.H.S. – Anomalie Art Club, Berlin 01.01.2018

Seit 2017 gibt es den neuen Club Anomalie in Berlin. Neben einem großzügigem Außenbereich mit Livebühne, Teehaus und viel Holz, glänzt der Club in seinem Inneren durch Minimalismus. Beim Betreten lassen die hohen, grau verspachtelten Wände die Atmosphäre sehr kühl wirken, was jedoch schnell verfliegt, wenn man die kleinen künstlerischen Details entdeckt. Die Anlange auf dem Mainfloor hat ordentlich Druck und eine der Boxen hängt sogar über der Tanzfläche an der Decke. Alles in allem wurde der Art Club, sehr eindrucksvoll und detailverliebt in Szene gesetzt.

Zur großen Silvesterparty waren unter anderem auch die beiden Berliner Cotumo und A.D.H.S. an den Decks. Kurzerhand entschlossen sie sich ein gemeinsames back2back zu spielen. Und wie heißt es so schön: „Spontan ist doch immer wieder am schönsten!“. Herausgekommen ist ein wirklich tolles Set, mit dem wir heute in die Samstagnacht starten. Viel Spaß!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.