#1886 Pascale Voltaire – Speechless #10 Berlin, Ritter Butzke 13.10.2017

Im Jahr 2009 startete der Berliner Pascale Voltaire gemeinsam mit einem Freund sein erstes DJ-Projekt. Inspiriert durch die Energie und die Vielfältigkeit des Nachtlebens fokussierte er sich dann, nachdem er schon einige Gigs gespielt hatte, ein paar Jahre später auf sein Solo-Projekt Pascal Voltaire. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er es Fuß zu fassen, wurde Resident in der Magdalena und Mitveranstalter der „Berlin ist Techno“-Eventreihen.

Im Oktober war Pascal Voltaire bei „Speechless“ im Ritter Butzke zu Gast. Nachdem Miyagi und Solee, das Publikum schon mächtig einheizten, sorgte er für den überragenden Abschluss einer legendären Nacht. Wirklich ein erste-Sahne-Set und schön four to the floor. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.