#1816 Yetti Meissner – Klangtherapie Festival XIV 2017

Seit nun mehr als 5 Jahren steht die Berlinerin Yetti Meissner an den Decks. Innerhalb kurzer Zeit fand sie ihren individuellen Sound, der von impulsivem Tech House bis zu hartem Techno reicht.

Als sie im Jahr 2011 das erste Mal als Gast im Berliner Sisyphos stand, war sie von dem Club mehr als angetan. Kein Wunder dass sie bei ihrem Debütgig dort ein Jahr später zum einen natürlich extrem happy war, zum anderen so nervös wie selten zuvor. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sie sich dann jedoch zu einem der Vorzeige-Residents des Clubs und spielt neben ihren regelmäßigen Gigs in der Hammahalle auch in den anderen großen Clubs der Stadt und beschallt zudem auch die Clubs im Rest von Deutschland, Österreich, Holland oder der Schweiz.

 Beim diesjährigen Klangtherapie Festival in der fränkischen Schweiz spielte sie dieses Jahr gemeinsam mit Acts wie DJ Hell, Charlotte De Witte oder Gabriel Ananda. Ihr Set hat sie aufgenommen und mit dem brettern wir heute durch den Freitag. Viel Spaß mit Yetti Meissner!

Mehr Sets von Yetti Meissner findest du HIER!

(Photo by David Ulrich)



Kommentare sind geschlossen.