#1756 Boy Next Door – Stil Vor Talent Festival, Berlin 02.07.2017

Boy Next Door, der Junge von nebenan. Ganz gegensätzlich zum typischen Bildnis der amerikanischen Popkultur, zieht sich eine unterschwellig mysteriöse Ästhetik durch die Musik und Außendarstellung des Berliner Produzenten und DJs. Statt Kleinstadtherzschmerz in Technicolor, liefert BND kernige Grooves, messerscharfe Hi–Hats und infektiöse Hooks – als Hommage an die Blütezeit der 80er und 90er, doch mit Blick in die Zukunft. Neben Remixes für internationale Größen wie Edu Imbernon, Amine Edge und Dan Caster, konnte BND mit EPs auf Katermukke und Light My Fire überzeugen.

Als Teil der Stil vor Talent Crew durfte der Berliner natürlich auch beim Stil vor Talent Festival in der Rummelsbucht nicht fehlen. Auf dem Mainfloor übernahm er für Oliver Koletzki und Sven Väth das WarmUp und legte dabei schon mal eine ordentliche Sohle aufs Parkett. Viel Spaß mit dem Set von Boy Next Door!

Mehr Sets von Boy Next Door findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.