#1737 Ben Böhmer – Distortion Festival, Kopenhagen, Kellercast #007 03.06.2017

Ben Böhmers musikalische Reise begann bereits in seiner Kindheit. Zunächst am Klavier und an der Trompete, reizten ihn bereits einige Jahre später die elektronischen Klänge von Synthesizern, mit denen er dann zu experimentieren begann. Über die Jahre veröffentlichte er inzwischen zahlreiche Nummern auf diversen Labels und fährt bei seinem Sound, seit kurzem wieder eine etwas progressivere Schiene. Fernab von Kuscheltechno brachte er sein Label Ton Töpferei an den Start und veröffentlichte selbst eine EP auf Sacre Bleu mit Remixen von AKA AKA.

Sein neustes Set, welches er wie gewohnt live performt und nur seine eigenen Tracks enthält, hat er bei seinem Auftritt beim Distortion Festival in Kopenhagen aufgenommen und veranschaulicht eindrucksvoll seinen neuen Stil.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Set von Ben Böhmer!

Tracklist:

01. Wood – IRS 13 (Ben Böhmer Remix) / unreleased
02. Ben Böhmer – Eleda
03. The Gaslamp Killer – Nissim (Ben Böhmer Remix)
04. Ben Böhmer – Paranoia
05. Ben Böhmer – TBA / unreleased
06. Brigade & Niels Poensgen – Kolibri (Ben Böhmer Remix)
07. Ben Böhmer – Submission
08. Ben Böhmer – Der Blender
09. Ben Böhmer – TBA / unreleased

Mehr Sets von Ben Böhmer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.