#1727 Jan Blomqvist – Paradise City Podcast 06.2017

Jan Blomqvist tourte gerade mit seiner Band mit seinem neuen Album „Remote Control“ durch die Clubs und Festivals Europas. Auch wir haben uns bereits eines seiner Konzerte angesehen und haben diesen Abend sehr genossen. Es ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend wie harmonisch er seine weiche Stimme mit elektronischen Klängen kombiniert und so eine ganz besondere Atmosphäre erzeugt. Man schließt seine Augen und lässt sich mitreisen und schwebt mit seinem Sound nur so dahin.

Sein neuester Paradise City Podcast für Deep House Amsterdam ist wie gewohnt melodiös und mit zauberhaften Vocals gespickt und lässt uns heute perfekt runter kommen. Viel Spaß mit Jan Blomqvist!

Mehr Sets von Jan Blomqvist findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.