Burning Beach Festival 2017

Nach einem mehr als grandiosen Auftakt des Burning Beach am Brombachsee nahe Nürnberg im vergangenen Jahr, geht das Strandfestival dieses Jahr in die nächste Runde.

Auf drei Floors, ist mit über 40 DJs so einiges geboten und die malerische Kulisse am Brombachsee verspricht ein Festivalerlebnis der ganz besonderen Art. Mit viel Liebe zum Detail, wird hier an der Deko gebastelt und viele Specials wie Sauna, Feuershow und natürlich der große Badesee warten auf euch. Die Hauptbühne wird durch die einmalige Realhorn Anlage beschallt, die mit ihrem vier Meter breiten Basshorn auch ein gewaltiger Hingucker ist.

Das LineUp kann sich wieder einmal sehen lassen. Mit einer Mischung aus nationalen und internationalen Acts ist an insgesamt vier Tagen so einiges geboten. Am Donnerstag startet das Festival mit der WarmUp Cruise auf der MS Brombachsee mit Rey & Kjavik, bis sich dann Freitag bis Sonntag Acts wie Monika Kruse, Karotte, Klaudia Gawlas, Gregor Tresher, Torsten Kanzler oder Reinier Zonneveld die Klinke in die Hand geben.

Auch Jeden Tag ein Set ist am Samstag des Burning Beach wieder mit einem eigenen Floor direkt am Strand vertreten. Neben unseren Residents wie Weisser Rabe oder Lennart, haben wir uns als Gäste dieses Mal Jan Oberlaender und Seth Schwarz eingeladen. Kommt vorbei wir freuen uns schon wieder sehr auf euch!

Tickets für das Festival gibt es schon ab günstigen 67€ unter www.burningbeach.de

Jeden Tag ein Set hat 1×2 Freikarten für den Burning Beach verlost.
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde per Mail informiert. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Trailer:

 

Alle Infos rund ums Festival: www.burningbeach.de & Facebook

 



Kommentare sind geschlossen.