Stadtflucht Festival – Neue Location

Das Stadtflucht Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal mit Acts wie Format B, Jan Oberlaender, Yetti Meissner, Empro, Weisser Rabe, Sedef Adasi , The Silent Side Of Audi O’Max uvm. statt.

Doch nun mussten sich die Veranstalter rund um das bekannte Kollektiv „Ein Herz für Hänger“ um eine neue Location bemühen, da sich am geplanten Veranstaltungsort kurzfristige Änderungen ergeben haben.

Doch die Suche war mehr als erfolgreich und so findet das Stadtflucht Festival vom 23. – 25. Juni nun an einer noch viel interessanteren Location statt.

Nur einen Katzsprung hinter Schönefeld fand man in Königs Wusterhausen einen wunderbar idyllischen Ort der neben Wald, Wiesen und alten Fabrikhäusern sogar einen wunderschönen Badesee in direkter nähe beinhaltet.

Da das Gelände nun eine größere Fläche bietet, konnten aufgrund dieser Veränderung für das bereits ausverkaufte Festival, 500 zusätzliche Tickets in den Verkauf gegeben werden. Diese sind ab sofort erhältlich unter www.stadtfluchtfestival.net.

Auf der Website findet ihr außerdem alle Infos rund um das Festival!

Stadtflucht Festival 2017 Lineup



Kommentare sind geschlossen.