#1675 Rey & Kjavik – Jeden Tag ein Set LIVE, Rakete Nürnberg 20.04.2017

Heute gibt es eine Premiere bei Jeden Tag ein Set. Das erste Mal übertragen wir unser Set des Tages Live mit Bild & Ton direkt aus dem Club!

Ab 21 Uhr könnt ihr das Set von Rey & Kjavik zwei Stunden in eurem Wohnzimmer, oder wo auch immer sonst ihr gerade seid, live anhören und verfolgen. Übertragen wird aus dem Club „Die Rakete“ in Nürnberg mit Publikum aus verschiedenen Kameraperspektiven.

Mit unserem Gast Rey & Kjavik haben wir zum Start der Serie wohl einen der angesagtesten DJs aus Frankfurt gewinnen können. Neben seinen bisher zahlreich veröffentlichen EPs, erscheint in kürze sein Album auf Katermukke, auf das wir schon sehr gespannt sind. Mit etwas Glück ist ja schon der ein oder andere neue Track in seinem Set versteckt. Schaltet ein – LIVE ab 21 Uhr!

Du kannst das Video auch über Youtube live schauen. Mit einem SmartTV ist es dort ganz einfach die Session in groß auf dem TV zu erleben. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.