#1672 Ran Salman – Einmusika Radioshow 01.2017

Ran Salman ist ein aus Tel Aviv stammender Live-Act, DJ und Producer. Bereits früher veröffentlichte er EPs im Bereich Chillhouse, die weltweit Beachtung fanden. Inspiriert durch ein breites Spektrum an elektronischer Musik, startete er sein technoideres solo Projekt als Ran Salman und schaffte es in kürzester Zeit sich einen Namen machen. Er kombiniert sehr runde Melodien, ausgefallene Elemente mit orientalischen Einflüssen aus seiner Heimat. Dabei bringt er seine Emotionen und Gedanken durch analoge Synthesizers, Drum-Machines, Bass-Gitarre und seiner eignen Stimme zum Ausdruck und begeistert mit grandiosen Live-Sets weltweit die Massen.

Für die Einmusika Radio Show auf Ibiza Global Radio lieferte er nun ein neues Set ab, mit dem wir das Osterwochenende ausklingen lassen. Viel Spaß mit Ran Salman!

Mehr von Ran Salman findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.